zurück

Nicht gespielt und doch 3 Pluspunkte!

09.04.17 Die 8, die 16 und die 17... Nein, das sind nicht 3 der 6 Lottozahlen vom Samstag, sondern das sind die OFC-Spieler Nummer 5, 6 und 7 die an diesem Wochenende allesamt für die nächste Saison verlängert haben.

Und das sind Freddy Schimmeck, Benjamin Hakiri und Sven "Schnicks" Schneider. Mit diesen Vertragsverlängerungen sind wir ein gewaltiges Stück in unseren Planungen für die nächste Saison voran gekommen.

"Sehr, sehr gut. Das sind tolle und klare Zeichen der Jungs und zeigt, dass sie sich beim OFC wohl fühlen und mit Volldampf die nächste Saison rocken wollen," so unser Trainerteam.

"Wichtig ist uns insbesondere, dass unsere "Stammkräfte" bleiben. Hier sind wir bis jetzt auf einem sehr guten Weg. Ein wichtiges Zeichen zum Einen für die Spieler, die noch ein wenig "rumeiern", aber auch für potentielle Neuzugänge, die ihr Kommen teilweise davon abhängig machen wer aus dem aktuellen Kader bleibt. Zwei Neuzugänge stehen indes bereits fest! Namen werden allerdings noch nicht genannt, versprochen ist versprochen," betont der Vorstand.