zurück

Vorbereitungsspiel Nr. 2 - Der Aufsteiger kommt!

06.07.17 Nach Spiel 1 gegen einen Solinger B-Ligisten kommt nun der Aufsteiger in die Bezirksliga, die SG Benrath-Hassels, an den HLW...

...und bringt mit Andreas Kober seinen beim OFC bestens bekannten Trainer mit. Kober übernahm im Oktober 2016 auf Platz 8 liegend, blieb danach 14 Spiele ungeschlagen und führte das Team  mit Bravour auf Platz 1 und zum Aufstieg in die Bezirksliga Gr.1, wo nun alle Solinger Bezirksligisten in der kommenden Saison Gegner sein werden.

Ebenfalls noch gut in Erinnerung bei "Hardcore-OFC'lern" dürfte der Torwart der Benrather sein, denn Thorsten Pyka spielte vor ziemlich genau 3 Jahren insgesamt 10 Spiele im Tor des OFC. Dabei verdiente er sich beim 7:1-Sieg bei Inter Monheim sogar einen Assist-Punkt, als der mit seinem Abschlag Raphael Schmitz bedient und dieser zum 3:0 einnetzte! Sachen gibt´s...

Bei den Blau-Gelben wird am Sonntag sicherlich wieder durchrotiert. An Toren gemessen gewann ja letzte Woche das Team "Halbzeitwechsel" gegen Team "Startformation" mit 2:0 gegen 2:1. Lassen wir uns also - natürlich wieder mal bei bestem OFC-Wetter - einfach überraschen beim "kleinen Familientreffen" am HLW! Wir sind bereit - ihr auch?

 

Sonntag, 09.Juli 2017

OFC Solingen vs. SG Benrath-Hassels, 15:00 Uhr, Hermann-Löns-Weg, Nebenplatz

 

 

In diesem Sinne – OFC O(h)lé