zurück

Test Nummer Vier steht an - OFC Vs. TG Burg

13.07.17 Fast schon zur Tradition geworden sind die jährlichen Vorbereitungsspiele zwischen dem OFC und der TG Burg...

... und um ein Haar hätte man sich in der kommenden Saison um Punkte messen können.
Die Männer der TG waren vom 2. bis 22. Spieltag an der Tabellenspitze der KL B Gruppe 1, nur am 17. war man wegen des spielfreien Wochenendes kurz Zweiter. Ausgerechnet das Spiel gegen den Mitkonkurrenten Canlarspor ging dann aber zu Hause verloren, die SSvg Haan II wurde - trotz einer Niederlage mehr - Meister und so blieb am Ende der Saison nur Platz 2 und die Relegation gegen Monheim III. Die ging dann mit 1:3 verloren, und so versucht man jetzt erneut den Gang in die KL A.

Der OFC, heute im Solinger Tageblatt zum Saison-Mitfavoriten ernannt, wird beim vierten Heimtest in Folge wieder selbstbewusst auftreten. Das Spiel vom Mittwoch hat trotz der 4 Gegentore richtig gefallen. Wenn man nämlich selbst derer 5 schiesst, ist man am Ende der Sieger...
Lassen wir uns also einfach überraschen, wie sich die Blau-Gelben am Sonntag darstellen.

 

Sonntag, 16.Juli 2017

OFC Solingen vs. TG Burg  , 15:00 Uhr, Hermann-Löns-Weg, Nebenplatz

 

In diesem Sinne – OFC O(h)lé