zurück

Einer darf – einer muss!

07.09.17 Trotz des eigentlich spielfreien Wochenendes der ersten Mannschaft muss niemand auf den OFC verzichten: Canlarspor kommt zum Freundschaftsspiel zur Ersten - Team Zwo muss in die Fremde reisen.

Um im Rhythmus zu bleiben, verständigten sich Trainer und Vorstand schon recht früh darauf, das spielfreie Wochenende für ein Freundschaftsspiel zu nutzen. Unsere Freunde vom SV Canlarspoer, aktuell Dritter in der KL B Gr. 2, teilen das gleiche - spielfreie - Schicksal und waren nach Anfrage sofort bereit, mit Mann und Maus an den HLW zu reisen!

Somit besteht vor dem Pokalspiel am Dienstag, den 12. 09. 17 (19 Uhr, HLW) und dem nächsten Auswärtsspiel bei Vatanspor die Möglichkeit, dem OFC-Team für den guten Auftritt in Opladen in Form von zahlreichen Zuschauern danke zu sagen.
Anstoss der Partie wird schon um 13:00 Uhr sein, da um 15:00 Uhr unser Pokalgegner Osmanlispor sein Heimspiel in der KL C Gr.2 gegen Britannia III bestreiten wird. Könnte vielleicht auch interessant sein, sich diese Mannschaft danach mal anzusehen…


Team Zwo muss zum Gravenberg

GSV Langenfeld III heißt am Sonntag um 17:15 Uhr der Gastgeber unseres OFC II.  Nach einigen späten Vereinswechseln und einigen Verletzungen „bastelt“ Donato Marzano weiter am Stammkader unserer zweiten Mannschaft. Beide Mannschaften habe 3 Punkte auf der Habenseite, der GSV allerdings mit halb so viel Spielen wie der OFC.

Hier also der Sonntagsfahrplan:
Zuerst daheim die Erste gucken - und dann eine gemeinsame Polonaise runter nach Wiescheid zum Kick von Team Zwo!

 

Sonntag, 10. September 2017

OFC Solingen vs. SV Canlarspor , 13:00 Uhr – Hermann-Löns-Weg, Nebenplatz

GSV Langenfeld III  vs. OFC Solingen II , 17:00 Uhr – Platz am Gravenberg

 

In diesem Sinne – OFC O(h)lé