zurück

Auf geht's - Pokalzeit am HLW!

11.09.17 Nach der Kür mit dem 9:4 im Freundschaftsspiel gegen Canlarspor folgt nun am Dienstag Abend die Pflicht mit der ersten Pokalrunde.

Dabei hat der OFC auf dem Papier ein Heimspiel - gegen die ebenfalls am HLW beheimateten Kicker von Osmanlispor. Diese sorgen aktuell in der KL C in der OFC II - Gruppe für eine ordentliche Torflut, das Spiel am Sonntag wurde mit 5:1 gewonnen. Und gegen Team Zwo... aber lassen wir das.

Apropos OFC II - trotz der Niederlage beim letzten Heimspiel gegen SR Solingen 3 bleiben die Punkte am HLW!
Die Gäste haben einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt, so wird das Spiel mit 2:0 für Team Zwo gewertet.

Doch fokussieren wir uns erst mal auf das Pokalspiel. Das bestellte Flutlicht wird hoffentlich nicht benötigt. Falls doch, wird es wenigstens spannend..

Anstoß ist am Dienstag 12.09.17 um 19:00 Uhr, hausgemachte Rindfleischfrikadellen warten auf zahlreiche Abnehmer...

 

In diesem Sinne...  OFC O(h)lé