zurück

Solinger „Tierparktreff“ beim OFC

03.11.17 Die unmittelbar in der Nähe der Fauna beheimateten Flockertsholzer des BV Gräfrath sind Sonntag zu Gast beim OFC - in der Nähe des Vogelparks...

…und wenn die Gräfrather Torschüsse alle in der Nähe desselben landen sollten, wäre uns das auch recht.
Der BV – am 7. und 8. Spieltag sogar Tabellenführer – zielt aber eigentlich in der Regel recht genau: 33 Tore wurden bislang geknipst, alleine 10 davon vor 3 Wochen beim BSC.
33 Tore hat der OFC bislang hinten kassiert, doch in den letzten 4 ungeschlagenen Liga-Spielen stand die Abwehr sicher und ließ nur in 2 Spielen je einen Treffer zu. Dabei traf man selbst auch 13 mal ins gegnerische Tor - so darf es sehr gerne weiter gehen!
Ob der seit dem TuSpo-Spiel angeschlagene Keeper Marcel Siemes wieder in den Kader zurückkehrt, wird wohl das Abschlusstraining am Freitag zeigen. Ansonsten kann das Trainergespann aus einem vollen Kader schöpfen und seine hoffentlich wieder siegreiche Formation bilden.

 

Team Zwo...ratet mal... hat Spielfrei!

 

Sonntag, 05. November 2017

 

OFC Solingen vs BV Gräfrath, 15:15 Uhr, Hermann-Löns-Weg, Nebenplatz

 

In diesem Sinne – OFC O(h)lé