zurück

Drei mal gegen Solingen 03 macht...nicht 09, sondern Arbeit!

21.11.17 VOR der gestrigen Auslosung der 3. Kreispokalrunde wurde kurzfristig ein Testspiel am Donnerstag gegen den Bezirksligisten Solingen 03 eingestielt...

...und noch viel weiter DAVOR ein Spiel für die Rückrundenvorbereitung.
Dass der OFC NACH dieser Auslosung nun auch im Pokal gegen die Männer von der Carl-Ruß-Strasse ran mus, ist dann halt der Pokalfee geschuldet. Leider hat Sie dabei Heim - und Gastrecht irgendwie verwechselt...

#Spiel 1 findet jetzt am Donnerstag in Wald statt. Um 19:15 Uhr testet der OFC beim zuletzt torlaunigen Bezirksligisten, der am Wochenende den TV Kalkum mit 9:1 zurück in Richtung Düsseldorf-Flughafen schickte.

#Spiel 2 wird dann in der Rückrundenvorbereitung stattfinden, wenn der Bezirksligist am 16. Januar 18 als Gast an den HLW kommt, ebenfalls um 19:15 Uhr.

#Spiel 3 ist dann der Kreispokalkick am 21. März - wieder an der Carl-Ruß-Strasse.
Aber bis dahin ist ja noch ein "wenig" Zeit und wenn wir die ersten Duelle gewinnen sollten... ;-)

Zu ungewohnter Zeit und sehr kurzfristig also der "OFC unter der Woche" - seid dabei!

 

Donnerstag, 23. November 2017


Solingen Wald 03 vs OFC Solingen, 19:15 Uhr, Carl-Ruß-Strasse

 

In diesem Sinne – OFC O(h)lé