zurück

Ja, er war da - der OFC.Weihnachtsmann!

31.12.17 Um auf die Frage zurück zu kommen, ob denn der Weihnachtsmann auch beim OFC war: JA lautet die Antwort! Und gebracht hat er uns 3 Neuzugänge für Team 1 und auch neue Spieler für Team 2.

Auf der Torwartposition wird das Team nach dem Abgang von Marcel Siemes (zurück zum Post SV) der erst 23-jährige Enver Perviz (links oben) verstärken. Enver kommt vom SV DITIB Solingen und ist ab sofort spielberechtigt.

Verstärkung Nummer 2 ist der in wenigen Tagen 25-jährige Nick Kübel vom FC Britannia (rechts oben). Nick, gestandener auf verschiedenen Positionen einsetzbarer Mittelfeldspieler, soll und wird den bereits vor Wochen verabschiedeten Marcus Kündgen nicht nur ersetzen, sondern dem Team insgesamt einen Schub nach vorne verpassen.

Beide Spieler haben beim OFC einen Vertrag bis zum 30.06 2019 unterzeichnet.

Dritter im Bunde ist der ebenfalls erst 23-jährige Denny Mangano (links unten), zuletzt beim TSV Aufderhöhe und ebenfalls Mittelfeldspieler mit großem Potential. Von Denny versprechen wir uns bei entsprechendem Ehrgeiz und Trainingsfleiß für die Zukunft einiges. Talent jedenfalls hat er. Mit Denny haben wir uns zunächst bis zum 30.06.18 verständigt.

Wir begrüßen euch Drei recht herzlich beim OFC und wünschen euch den maximal möglichen Erfolg.

Und nun noch eine weitere schöne Überraschung:
Kurz vor Weihnachten haben wir bereits den noch laufenden Vertrag mit Benny Hakiri bis zum 30.06.19 verlängert! Ein ganz tolles Zeichen von dir Benny! Super! Das freut uns sehr.

Vielleicht gibt's ja auch noch ein "Neujährchen". Schaun mer mal...

 

<< Team Zwo verstärkt sich in der Rückrunde mit 2 weiteren Spielern >>

Unsere Zwote wächst ebenfalls!
Ab Januar verstärken Kevin Knura (Mittelfeld) und Salvatore Roberto Morreale (Abwehr) die Mannschaft von Donato Marzano.

 

In diesem Sinne: OFC O(h)le