zurück

HEUTE 19.15 Uhr: OFC I - GSV Langenfeld II - OFC II in Mettmann

09.01.18 Es geht los! Nur 23 Tage nach der "Revanche vom Weyersberg" beim FC Britannia starten unsere Teams heute Abend mit ihren Vorbereitungsspielen zur Rückrunde der Saison 17/18.

Der OFC I tritt um 19.15 Uhr auf dem Nebenplatz des Stadion HLW gegen die Zweite des GSV Langenfeld an.

Ein Besuch lohnt sich allein deshalb, da es vielleicht sogar noch eine Überraschung für unsere Fans geben wird. Welche? Verraten wir hier nicht, sonst wäre es ja keine Überraschung! Gönnt euren Sitz- und Liegemöbeln einfach mal eine Pause, unterstützt euren OFC und genießt die Köstlichkeiten aus "Anni"s Hütte". Wir freuen uns auf EUCH!

Team Zwo tritt eine Viertelstunde später in Mettmann auf der Hasselbeckstr. bei der 1. Mannschaft von Mettmann-Sport e.V. an.

Wir wünschen beiden Teams einen guten Start in die Vorbereitung und freuen uns auf zahlreichen Besuch.

In diesem Sinne: OFC O(h)le !