zurück

Vorbereitung Nummer 2 - TSV und Italia Hilden zu Gast

11.01.18 Nach den unterschiedlich verlaufenen Tests am letzten Dienstag (Team 1 7:2 Sieger, Team 2 1:4 Verlierer) besteht am Sonntag die Möglichkeit, einem hoffentlich frostfreien Tag mit 2 OFC-Heimspielen, Bratwurst, Getränken usw. beizuwohnen.

Den Tag eröffnet Team Zwo um 12:30 Uhr mit dem Spiel gegen AC Italia 2 aus der Düsseldorfer Kreisliga C. Dort zieren die Hildener Südstädter mit 1 Sieg und 12 Niederlagen recht abgeschlagen das Tabellenende. Absteigen können Sie aber nicht, auch dort ist die C-Liga die tiefste Spielklasse. Donato Marzano wird nicht nur wieder die Neuzugänge testen bzw. einsetzen, sondern sich gemeinsam mit der Mannschaft auf euren Besuch freuen - "Make Team Zwo great again"!

Zur gewohnten OFC-Anstosszeit um 15:15 trifft dann unsere Erste auf den aktuellen Tabellenführer der KL B Gruppe 2, den TSV Aufderhöhe II mit seinem Goalgetter A. Jakobeit (23 Tore). Jakobeit…hmm. Den kennen wir doch, oder?
Ja! Ansgar war in der letzten Saison noch im OFC-Kader und traf sogar (ausgerechnet) beim Spiel in Opdahüh zum 1:0 für den OFC (Endstand 1:1) gegen seine Ex-Kollegen – danach aber leider aus verschiedensten Gründen nicht mehr. Das kann dann am Sonntag auch so bleiben...

 

 

Sonntag, 14. Januar 2018

OFC Solingen II vs. AC Italia Hilden, 12:30 Uhr, Hermann-Löns-Weg – Nebenplatz

 

OFC Solingen vs. TSV Aufderhöhe II, 15:15 Uhr, Hermann-Löns-Weg - Nebenplatz

 

 

 

 

In diesem Sinne – OFC O(h)lé