zurück

Starker Aufsteiger zu Gast

25.01.18 Nach dem gegl√ľckten Auftakt gegen Monheim II und der alles in allem gut verlaufenen Testspielserie (3 Siege, 1 Remis) stellen sich nun die Wiescheider zum eigentlich letzten Spiel der Hinrunde (!) vor.

Die Gäste stehen als aktuell bester Aufsteiger mit 26 Punkten aus 16 Spielen auf dem 7. Platz und haben mit „Oldie“ Michael Wurthmann einen verlässlichen Knipser in den eigenen Reihen: 16 der 40 GSV-Tore gehen auf sein Konto! Auch die Defensive steht stabil, nur der HSV Langenfeld (16) und Monheim II (21) haben weniger Gegentreffer als der GSV (25) kassiert. Doch genau gegen den HSV konnte man letzte Woche einen Rückstand zwar drehen, aber das Spiel doch nicht gewinnen. 2:4 hieß es am Ende gegen den neuen Tabellenführer, an dessen Inthronisierung der OFC mit dem Sieg gegen Monheim II ja maßgeblich beteiligt war…

Wenn die aktuelle OFC-Serie am Sonntag weitergehen sollte, wäre der Anschluss an das Mittelfeld geschafft. Unterstützt daher bitte zahlreich euren OFC am Sonntag gegen den GSV!

 

<<Team Zwo spielt in Wald>>

Die 2.Mannschaft des OFC ist am Sonntag ab 13 Uhr zu Gast bei der 3. Mannschaft von Solingen-Wald 03. Auch hier hat man sich in der "Winterpause" mit weiteren Spielern verstärkt. Yannick Sägemeister wurde reaktiviert, dazu kommt Kevin Knura von der Britannia. Wir hoffen auf einen guten Einstand beim Tabellenvierten.

 

 

Sonntag, 28. Januar 2018

Solingen-Wald 03 III vs. OFC Solingen II, 13:00 Uhr, Carl-Ruß-Strasse

OFC Solingen vs. GSV Langenfeld, 15:15 Uhr, Hermann-Löns-Weg - Nebenplatz

 

 

In diesem Sinne – OFC O(h)lé