zurück

Auch die FuPa-Serie hält - Heute Abend gegen Bezirksligisten!

06.02.18 Nicht nur die niederlagenlose Zeit des OFC ist schon bemerkenswert, sondern auch die Serie von 4 aufeinanderfolgenden Nominierungen eines oder mehrerer OFC-Spieler bei der "Elf der Woche"!

Diesmal hat es Sven "Schnix" Schneider erwischt. Dank seines Tores zum zwischenzeitlichen Ausgleich am letzten Sonntag und wegen seiner ebenfalls vorbildlichen Einstellung hat er nun seine 2. Nominierung erreicht. Glückwunsch Sven!

Nach dem Spiel heute Abend gegen die SG Benrath-Hassels (19:15 Uhr, HLW-Nebenplatz) darf natürlich jeder Anwesende seinen persönlichen Favoriten wählen, ei Fupa geht das erst wieder am 18. Februar nach dem Heimspiel gegen Lützenkirchen.

Für heute Abend erwarten wir zwar kühle Temperaturen, aber das Team hat versprochen uns spielerisch wieder zu erwärmen :-)
Und wenn das wider Erwarten doch nicht klappen sollte, stehen wir mit Glühwein und Kaffee, Bockwürstchen und auch Kaltgetränken parat!

Also, sehen wir uns?