zurück

Kaderplanung 2018/2019 - Teil 1

11.04.18 Obwohl die aktuelle Saison ja noch läuft, ist man hinter den Kulissen schon seit Ende Februar dabei, den Kader für die dritte Kreisliga-A-Saison des OFC zusammenzustellen. Hier nun Teil 1!

Heute können wir zwei Vertragsverlängerungen sowie einen Neuzugang vermelden!
Verlängert haben ihre auslaufenden Verträge Innenverteidiger Christian Weiß sowie "Dauerläufer" Nedjat Aslani. Beide bildeten in der aktuellen Spielzeit fast durchgängig die Hälfte der OFC-Viererkette, insofern sind wir sehr froh, dass beide Stammkräfte weiterhin in Blau-Gelb auflaufen werden!

Neu hinzugekommen für den Platz "zwischen dem Gebälk" ist der 30 Jahre alte Matthias Straub.
Matthias legte - ebenso wie der letzte Neuzugang Stafano Sinicropi - zuletzt ein "Fussball-Sabbatjahr" ein und spielte davor ebenfalls in der Bezirksliga. Nun juckt es ihn wieder in den Händen, am Sonntag saß der ab sofort spielberechtigte 1,90-Mann schon auf der OFC-Auswechselbank. Willkommen, Matthias - bzw. "Ringo" ;-) !