zurück

"Der Andreas bringt den Marvin mit..."

13.04.18 Nach dem Kraftakt der Ohligser bei der Post am letzten Sonntag spielt nun TuSpo Richrath am Hermann-Löns-Weg vor. Die Langenfelder könnten noch in den Abstiegsstrudel gerissen werden...

...hat man doch beim Nachholspiel am Mittwoch in Haan 2 Zähler liegen gelassen.
Allerdings hat sich das Team um Neu-Trainer Rudi Mirtic, der seit 8 Spielen die Verantwortung an der Linie trägt, einigermassen stabilisiert. 9 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz und noch ein Spiel mehr als die Konkurrenz sollten eigentlich reichen. Zuletzt konnten man sogar den Tabellenzweiten Baumberg 2 bezwingen, der OFC sollte also wachsam sein...
Die jüngste Mannschaft der Kreisliga A (Schnitt 22,1 Jahre) trifft auf die Zweitälteste (Schnitt 27,7) - siegt die Erfahrung oder der Jungbrunnen?

Christian Weiß muss nach der Ampelkarte am Sonntag das Spiel von außen verfolgen. Weitere Spieler sind zwar leicht angeschlagen, doch mit der Auffüllung des Kaders zuletzt haben die Trainer zudem weitere Möglichkeiten, dem ein oder anderen Dauerläufer mal eine Pause zu gönnen. Trotzdem heisst die Devise - Volle Pulle!
Das wünschen sich Mannschaft, Trainer und Vorstand auch in Sachen Zuschauerzuspruch und Unterstützung! Wir erinnern da gerne das schon oft umgesetzte OFC-Motto : "Herzrasen beim OFC"...

 

Sonntag, 15. April 2018

OFC Solingen vs. TuSpo Richrath, 15:15 Uhr, Stadion HLW Nebenplatz

 

In diesem Sinne – OFC O(h)lé