OFC.Fans - der 12 Mann bei jedem Spiel

Viele Fans bekennen sich zu Ihrem Verein und schwören ewige Treue. Doch die wenigsten gehen in die 11. Liga - nicht so beim OFC! Im Schnitt hatte der OFC 150 Fans bei jedem Heimspiel in der Kreisliga C.

Die Fans des OFC bei HeimspielenDie Fans des Ohligser Fußball Club sind sein größtes Pfund. Kein Solinger Fußballverein kann im Durchschnitt zu seinen Heim- und Auswärtsspielen auf so viel Unterstützung zählen.

Die Fans des OFC bei Heimspielen

Die Fan-Kultur im Solinger Fußball zu fördern, zu unterstützen und eine Heimat zu bieten, das liegt den Verantwortlichen des OFC am Herzen.

Nicht zuletzt aus diesem Grunde plant der Ohligser FC ein Fanprojekt um die entstehenden Fan-Clubs in ihrem Tun zu begleiten.

Begonnen hat man bereits in Liga 11 mit der aktiven Betreuung durch einen vom Verein abgestellten Fanbeautragten. Wohl einmalig in Deutschland!

Neben vielen Fan-Aktionen, Fan-Feiern und der Planung von Auswärtsfahrten kann man nur mit großen Stolz feststellen, dass die Fan-Szene beim OFC lebt und im Gegensatz zu anderen Städten und Vereinen auch zu dem Bekenntnis steht, mit einem Verein alles durchzustehen. Unsere Fans haben es bewiesen!

OFC-Fans Saison 2012/2013

Die OFC-Fans (Saison 2012/2013)