Wird es ein Goldener Oktober? Aufsteiger Haan spielt am Sonntag vor!

Nach dem Trainerwechsel und der Miniserie heisst es jetzt : Dranbleiben und aufholen! Die Gartenstädter, Aufsteiger aus der letzten Saison, sind auf dem Papier der richtige Gegner. Sind Sie das?

Volltext anzeigen

Gerechte Unentschieden-Premiere in Richrath

Nach einer an Höhepunkten armen 1. Halbzeit wurde erst im 2. Durchgang etwas Fussball gespielt. Die OFC-Führung durch C. Weiß (Foto) glich der Gastgeber eine Viertelstunde vor Schuss leider noch aus.

Volltext anzeigen

Turnier-Revanche oder Auswärts-Märchen?

Nach dem Sieg gegen die Gastgeber des TuSpo-Cups in Richrath Anfang August führt nun der Weg den OFC wieder an den Schlangenberg...

Volltext anzeigen

Trainereinstand nach Maß: 4-1 gegen den Post SV – OFC II verliert

Ein starker und konzentrierter OFC in einem am Ende doch noch hitzigen Spiel (8 Gelbe und einmal Gelb/Rot) verdiente sich heute in 80 der 90 +7 Minuten die drei Punkte und bescherte dem Trainerteam einen tollen Einstand (Bild: „Hattricker“ Ivan Solida)

Volltext anzeigen

Benjamin Uhlenbrock neuer Cheftrainer beim OFC - Heiko Krickhaus Co

Wie angekündigt trommelte gestern Abend, etwas früher als zur sonst üblichen Trainingszeit, der Vorstand die Mannschaft zusammen um diese über die getroffene Trainerentscheidung zu informieren. (Bild: Benjamin Uhlenbrock. Quelle: ST)

Volltext anzeigen
RSS-Feed