OFC.Motto

OFC.Kleinsponsoren

NEU! Präsentiere deine Firma, dein Unternehmen oder deine Liebe beim OFC!

"DIE WAND" füllt sich! - NUR NOCH 30 FELDER FREI !!!

Näheres erfahrt ihr hier!

OFC.Carsharing

NEU und nur bei uns: OFC.CarSharing!

AB SOFORT kann JEDERMANN zwischen 23 und 62 Jahren für einen oder natürlich auch für mehrere Tage, für eine oder mehrere Wochen oder auch für einen oder mehrere Monate beim OFC einen Opel Corsa mieten - das OFC.CarSharing macht's möglich!

Für nur 15,- EUR kalendertäglich incl. Steuer, Versicherung und 100 Freikilometer heißt es nun "ab geht die Luzie" und der Gedanke "Ach hätt' ich doch jetzt ein Auto" gehört der Vergangenheit an.

Nähere Informationen und Buchung erhalten Sie bei M.Breuer unter Tel: 0176-99389463 oder hausderbieresg@aol.com

Wird es ein Goldener Oktober? Aufsteiger Haan spielt am Sonntag vor!

Nach dem Trainerwechsel und der Miniserie heisst es jetzt : Dranbleiben und aufholen! Die Gartenstädter, Aufsteiger aus der letzten Saison, sind auf dem Papier der richtige Gegner. Sind Sie das?

Volltext anzeigen

Gerechte Unentschieden-Premiere in Richrath

Nach einer an Höhepunkten armen 1. Halbzeit wurde erst im 2. Durchgang etwas Fussball gespielt. Die OFC-Führung durch C. Weiß (Foto) glich der Gastgeber eine Viertelstunde vor Schuss leider noch aus.

Volltext anzeigen

Turnier-Revanche oder Auswärts-Märchen?

Nach dem Sieg gegen die Gastgeber des TuSpo-Cups in Richrath Anfang August führt nun der Weg den OFC wieder an den Schlangenberg...

Volltext anzeigen

Trainereinstand nach Maß: 4-1 gegen den Post SV – OFC II verliert

Ein starker und konzentrierter OFC in einem am Ende doch noch hitzigen Spiel (8 Gelbe und einmal Gelb/Rot) verdiente sich heute in 80 der 90 +7 Minuten die drei Punkte und bescherte dem Trainerteam einen tollen Einstand (Bild: „Hattricker“ Ivan Solida)

Volltext anzeigen

Benjamin Uhlenbrock neuer Cheftrainer beim OFC - Heiko Krickhaus Co

Wie angekündigt trommelte gestern Abend, etwas früher als zur sonst üblichen Trainingszeit, der Vorstand die Mannschaft zusammen um diese über die getroffene Trainerentscheidung zu informieren. (Bild: Benjamin Uhlenbrock. Quelle: ST)

Volltext anzeigen

Mach mit beim OFC --> "Team Zwo!"

Mehr Infos dazu gibt es hier